Gasthaus zur Hoheleye

GzH Logo

Die erfahrenen Wirtsleute Isa und Eileen Alagöz führen mit ihrem Team das Gasthaus zur Hoheleye seit Januar 2020. TSV-Vorsitzender Atila Tasli begrüßte die beiden Ende Dezember offiziell. „Wo man gemeinsam Sport treibt, muss auch die Möglichkeit sein, sich in netter Atmosphäre auszutauschen und noch zusammenzusitzen. “ Atila Tasli und sein Vorstandsteam freuen sich über die Wiedereröffnung und dass von den Gästen der Ausschank in der Klinkerstube bereits seit Mitte November gut angenommen wurde.
Im neuen Jahr stehen nun alle renovierten Räume den Gästen wieder zur Verfügung. Dabei reicht das gut bürgerliche Repertoire vom Snack für den Sportler bis zum Menü für den Gast, der sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte. Mehrere Räume bieten Platz für kleine und große Gesellschaften und Trauerfeiern. Zwei Kegelbahnen stehen ebenso wie viele kostenlose Parkplätze vorhanden.

Klinkerstube Kopie  2019 Pächter Begrüßung Kopie  Restaurant Kopie 

Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi, Fr, Sa: 17-22 Uhr / So: 11.30-21 Uhr / Do: Ruhetag

Reservierung erbeten: Tel. 01737870530 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suchen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste für diese Homepage des TSV Hagen 1860. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.