Qualitätsmerkmale des TSV Hagen 1860 e.V.

Der TSV Hagen 1860 achtet bei den Angeboten der Sportarten vor allem auf die Qualität der Übungsstunden. So ist der TSV in Zusammenarbeit mit dem Landessportbund NRW und weiteren Einrichtungen mit vielen Qualitätssiegeln und Angeboten ausgestattet worden.

diabetesErbringer von Rehabilitationssport für Diabeteserkrankungen Herzsport

 

 

 

herzsportErbringer von Rehabilitationssport für Herzserkrankungen Sport pro Gesundheit

 

 

 

SportproGesundheitErbringer von Kursen mit dem Präventions-Qualitätsstandard "Sport Pro Gesundheit"

 

lsbNicht zu vergessen ist auch das Fechtzentrum Hagen, das durch die Unterstützung des Kultusministeriums und des Landessportbund als Landesleistungsstützpunkt ernannt wurde und dessen Fechter im Jugendbereich schon viele Goldmedaillen erobern konnten.

 

 

dsvAußerdem gehört die Nordic Walking Strecke des TSV Hagen im Fleyer Wald zu den ausgezeichneten Nordic aktiv Zentren des Deutschen Skiverbandes.

 

Sport für Kinder

Kinderfreundlicher SportvereinZusammenarbeit mit vielen Kindergruppen, z.B. mit dem Bewegungskindergarten der evang.-luth. Matthäus-Kirchengemeinde Hagen

Suchen

Partner

  • images/Partner/Seybold.jpg
  • images/Partner/TSV_Annahme.jpg
  • images/Partner/Wagner.jpg
  • images/Partner/Intersport.png

Besucherzähler

HeuteHeute23
GesternGestern219
MonatMonat4450
GesamtGesamt192866

Amazonsmile